Hallo, wie schön, dass du hier bist ...
Ich bin Sabina, die Gründerin und der kreative und technische Kopf von Studio GingerCollage – Damenmaßschneiderin, Modedesignerin und Schnitttechnikerin.

Ich freue mich, dass du in meine Welt aus liebevoll gestalteten Schnittmustern, handgefertigter Kleidung und Accessoires eintauchst –

dem virtuellen Zuhause meines Ateliers.

Meine Passion für das Design und die Herstellung von Kleidung verbunden mit der Schnitttechnik und dem Handwerk der Schneiderei konnte ich bereits bei verschiedenen Couture-Labels und Fashion Brands in Wien, Hamburg und Zürich ausleben.

Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie im schönen Markgräflerland am südlichen Fuß des Schwarzwaldes.

Lass dich inspirieren und werde kreativ. Nähe deine eigene Kleidung nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Tauche ein in den Prozess des Erschaffens und Gestaltens deines persönlichen Stils. Spüre das Glücksgefühl, welches mit jedem selbst gestalteten Stück, das du mit deinen Händen erschaffen hast, größer wird.

Die Begeisterung und Wertschätzung fürs Nähen und dafür, bewusst Lieblingsteile zu entwerfen und zu schneidern, treiben mich an.

Diese Leidenschaft teile ich mit vielen, und ich finde das unglaublich schön und aufregend.

Mit meinen Schnittmustern möchte ich die Freude an selbst genähter Kleidung und den nachhaltigen Umgang mit Stoffen und Mode fördern sowie den Blick weiten für den Wert der Arbeit, die in einem Kleidungsstück steckt.

Erschaffe deine eigene Slow Fashion Welt aus Stücken, welche du genäht hast und die perfekt zu dir passen.

Meinen Spaß und meine Freude an meiner Arbeit möchte ich auch mit dir teilen, wenn du liebevoll gefertigte Kleidung schätzt, selbst aber nicht nähst.

Für dich werde ich in kleinen Aktionen immer wieder fertige Stücke als kleine Serien oder als Unikate anbieten.

Schreib mir gerne eine Mail an sabina@gingercollage.com oder melde dich über den Kontakt-Button, wenn dir eines meiner Designs besonders gefällt und du es gerne angefertigt haben möchtest.

Kontakt

Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß beim Nähen und Tragen deiner Studio GingerCollage Kleider.
Alles Liebe, Sabina