Smilla Sweater rosé

SMILLA SWEATER - Aufruf zum Probenähen

SMilla Sweater beerenfarben

Da ist er, der November und der Herbst mit Wind und Regen, aber auch mit den wunderschönsten Farbenspielen der Natur.

Zum Herbst gehört für mich auch immer das Bedürfnis, mich in eine gemütliche und warme Hülle einkuscheln zu wollen.

Geht dir das genauso?

Dann ist mein Aufruf zum Probenähen für mein neues Schnittmuster Smilla Sweater genau das Richtige für dich.

Der Smilla Sweater ist der perfekte Begleiter für frische und kühle Herbsttage, zum Einkuscheln nach einer Yoga-Session oder wann immer dir nach schicker Gemütlichkeit ist.


Eine besonders schöne Optik verleiht dem Sweater die geometrische Nahtführung der Ärmel, welche durch die weichen Saumabschlüsse mit Gummizug abgerundet wird.

Smilla bringt viel Volumen in ihrer Schnittführung mit und darf gerne oversized getragen werden.

Du wirst Smilla, deine wohlige und wunderschöne Hülle einfach lieben.

 

Liebsten Dank und einen wundervollen Herbst wünsche ich dir.

Alles Liebe,

Sabina 

Smilla Sweater Cover

Größentabelle Smilla Sweater

was du benötigst Smilla Sweater

Zurück zum Blog

2 Kommentare

Huhu liebe Sabina
Ich wäre gerne dabei …
Ich würde eine 36 nähen und hätte total Lust .
Liebe Grüße Jana
Instagram frautinkelsmann

Jana Kampen

Hallo Sabina😁🥰🙋‍♀️,
Ich wäre gern wieder mit dabei , so einen schönen kuscheligen Sweater zu nähen 🥰❣️
Ich würde gern die Größe 38 nähen ❣️
Liebe Grüße Annett 😁🥰❣️🙋‍♀️

Annett Gasch

Hinterlasse einen Kommentar